Jugendcup 2016

Im November fand die 15. Auflage unseres wieder heiß umkämpften Sportkletter-Wettkampfes für die Jugend statt. Klar, dass es auch diesmal wieder hoch herging und wir – die Kinder und Jugendlichen vom MTV – wie die Löwen bzw. wie die Löwinnen gekämpft haben.
Wie immer waren wieder deutlich mehr Mädchen als Buben am Start. Und das bei der DAV-Sektion MTV-München! MTV heißt ja eigentlich Männer-Turnverein ;-))
Wie auch immer; es war eine tolle Veranstaltung und die Preise für die Siegerinnen und Sieger konnten sich schon sehen lassen.
Danken wollen wir ganz besonders Hannah und Karin, die das alles organisiert haben und auch noch als Kampfrichterinnen aktiv waren – und allen unseren Trainern – die für unsere Sicherheit gesorgt haben.
Vielen Dank auch an unser Julia, für wieder ein tolles Logo für die Wettkampf-Shirts entworfen hat.
Und danken wollen wir natürlich auch unseren Eltern, die viel Essen angeschleppt und für ein reichhaltiges Buffet gesorgt und uns angefeuert haben.
Es wurde wieder viel fotografiert. Die meisten der tollen Fotos vom Wettkampf stammen von Hannahs Papa und unserem Luggi. Hier könnt ihr sie nun anschauen und uns – die Mädels und Buben – natürlich auch ein wenig bewundern. Viel Spaß dabei.
 
 

 

error: Content is protected !!