Edelweißfest 2017

Beim diesjährigen Edelweißfest ging es wieder hoch her.

Unser Vorstand Jürgen Sporrer hat sich bei den Jubilaren für ihre Treue zum Verein bedankt und sie für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Sabrina hat sich bei ihren Jugendleiter/innen für die tolle Arbeit das ganze Jahr über bedankt, und Uschi und Udo haben Senioren und „Normalos“ ausgezeichnet.

Und Fabienne hat einen eindrucksvoll darüber berichtet, was die Jungmannschft 2017 für tollen Touren gemacht hat. Da konnte man/frau schon neidisch werden.

Großes „Hallo“ gab es, als Jürgen die Übernachtungszahlen auf unserem Karwendelhaus bekannt gab. Mit unglaublichen 11000(!) Übernachtungen haben unser Pächter-Ehepaar Gitti und Andy Ruech – die beide anwesend waren – einen nicht für möglich gehaltenen Rekord aufgesellt.

Für gute Stimmung hat wieder die pfundige Musik gesorgt und es gab auch reichlich Zeit für anregende Gespräche.

Es war wieder wie erwartet ein schönes Fest und unsere Monika hat auch noch ein paar schöne Fotos gemacht, die es hier zu sehen gibt.

Viel Spaß beim Anschauen.

 

 

 

error: Content is protected !!