Edelweißfest 2018

Beim diesjährigen Edelweißfest ging es wieder hoch her.

Unser Vorstand Jürgen Sporrer hat sich bei den Jubilaren für ihre Treue zum Verein bedankt und sie für 25-, 40-, 50-, und diesmal sogar für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Jugendleiterin Sabrina hat unserem Luggi, der sich nach fast einem viertel Jahrhundert von der Jugendarbeit verabschiedet, für seinen vorbildlichen Einsatz  gedankt und ihn mit einem tollen Geschenk in den „Jugend-Ruhestand“ geschickt.

Danach dankte sie auch Ihren Jugendleiter*innen für die tolle Arbeit das ganze Jahr über und Uschi und Udo haben Senioren und „Normalos“ ausgezeichnet.

Unsere Jungmannschaft hat dann mit tollen Fotos belegt, was für beeindruckende Bergtouren im vergangenen Jahr gemacht worden sind.

Für gute Stimmung hat wieder die pfundige Musik gesorgt und es gab auch reichlich Zeit für anregende Gespräche.

Es war wieder wie erwartet ein schönes Fest und Claudio und Monika haben ein paar schöne Fotos gemacht, die es hier zu sehen gibt.

Viel Spaß beim Anschauen.

 

 

Top
error: Content is protected !!