LL-Finale in Pfronten 2019

Wir – die MTV-Langlaufstars – waren im Februar wieder im schönen Allgäu beim Langlaufen. Die schönen Zimmer, das tolle Frühstück und die Sauna in der Alpenlodge in Pfronten haben wir ausgiebig genossen.

Der Wettergott war uns gnädig und ausreichend Schnee gab es auch. So konnten wir erstmals auch die Loipen rund um Pfronten kennen lernen und mussten nicht ins Tannheimertal ausweichen. Weil es da aber besonders schön ist, sind wir am letzten Tag doch dorthin gefahren und hatten viel Freude und Spaß mit den tollen Loipen.

Abends haben wir die pfundigen Wirtshäuser in Pfronten aufgesucht und haben es uns richtig gut gehen lassen. Wir staunten über die riesigen Portionen die dort serviert werden. Manchmal eine richtige Herausforderung, aber wir waren hart im Nehmen und haben uns nicht blamiert…

Heiko, Susanne und Tommy haben fotografiert und die Bilder gibt es hier zu sehen.

 

error: Content is protected !!